Freitag, 30. Januar 2015
02: Diary of a Shy Girl: Die komischen Typen an der Bushaltestelle
Gestern hatte ich zur 6. Stunde aus, wie fast immer. Da eine Freundin von mir noch mit einigen Leuten, die immer an der Bushaltestelle vor meiner Schule warten, sprechen wollte, sind wir dort hin gegangen. Sonst gehen wir eigentlich immer 1 Bushaltestelle weiter, da dort der Bus früher kommt und man einen Sitzplatz bekommt. Auf jeden Fall sind wir dann eben vor die Schule gegangen. Da ich die Leute mit denen meine Freundin reden wollte, nicht gerade gut kannte, stellte ich mich zu einer Klassenkameradin, die mich auf drei größere und ältere Typen aufmerksam machte, die ebenfalls an der Bushaltestelle standen.

Habt ihr jemals diese Filme gesehen, indem so assoziale Schläger-Drogen Typen drin vorkommen? Mit Goldketten, Cap und Bomber Jacke? Ja? Ungefähr so sahen die Typen aus. Ich wohne in einem ziemlich kleinen Dorf und da laufen kaum so Leute rum, also könnt ihr euch ja wohl vorstellen, das unsere ganze Aufmerksamkeit an diesen Typen geklebt hat. So standen wir da bestimmt an die 5 Minuten, bis meine Freundin fertig mit Reden war und zu uns kam. Nun hing meine volle Aufmerksamkeit natürlich wieder an ihr und, wie es kommen musste, standen die Typen dann nicht mehr da, als ich das nächste Mal hinguckte. Etwa 10 Minuten vergingen, bis mir aufging, dass die Typen einfach nur die Straßenseite gewechselt hatten und jetzt an der gegenüber liegenden Straßenseite standen und sich mit jemanden unterhielten. Dieser jemand war niemand anderes, als mein Schwarm, ich nenne ihn jetzt einfach mal M. Ich wusste ja schon vorher, dass M. bischen seltsam war, aber nicht dass er mit so Typen abhängt.

Ihr müsst euch M. so vorstellen: Er ist super nett, aber raucht wie ein Schlund, hat keinen richtigen Style und kommt meistens bekifft zur Schule. Also zumindestens sieht er bekifft aus...

... comment