Samstag, 31. Januar 2015
03: Diary of a Shy Girl: Hoi Schulterrambow
Genau seit einem Jahr bin ich jetzt in M. verknallt. Länger sogar schon. Aber genau gestern vor einem Jahr, sind ich und zwei Freundinnen zu ihm hin und ich habe ihn zum Allerersten Mal von Nahem gesehen. Es war alles gut. Ich bin auf Wolke 7 geschwebt, habe mit ihm auf Skype geschrieben, ... Alles war perfekt. Ich habe gedacht, er wäre der Richtige. Aber jetzt ist alles scheiße. Es ist verdammt nochmal Kontaktabruch und sein komischer Freund beobachtet mich als "heimlich". Ich glaube, er denkt, ich würde es nicht mitbekommen, aber ich sehe genau, wenn er mich anstarrt. Ich glaube, M. hat nur komische Freunde. Der eine sieht aus wie Pumukel. Er ist ziemlich klein und sieht ziemlich zerknautscht aus...Nur hat er keine roten Haare, raucht aber genau wie M. Der Freund, der mich immer anstarrt, nenne ich immer "Den Bürgermeister". Bei uns in der Nähe ist in den Sommerferien nämlich immer so eine Spielstadt und als ich kleiner war, bin ich da immer hingegangen. Und da war dieser Kumpel einmal Bürgermeister. Und seit dem nenne ich ihn ebenso. "Der Bürgermeister" ist auch ziemlich klein, aber soweit ich weiß, raucht er nicht und er kommt mir auch gescheiter vor, wie Pumukel.

Auf jeden Fall ist dieser "Bürgermeister" an mir vorbei gelaufen und hat seine Schulter voll gegen meine gehauen. Und da er kleiner ist, war es dann doch eher mein Oberarm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das mit Absicht gemacht hat, denn 1. , der Pausenhof war komplett leer, er hätte überall langgehen können und 2., er hat sich nicht mal umgedreht um zu gucken, wem er die Schulter irgendwo hingerammt hat. Das heißt, dass er mich schon vorher gesehen haben MUSS und dann mit Absicht gegen mich gerammt ist... Oder vielleicht auch ,dass er gefühllos ist und es einfach nicht mitbekommen hat. Während ich also immer noch über diesen Schulterrambow dachte und dabei zur Bushaltestelle ging, kam mir M. entgegen. Ich habe ihn angeschaut und aus irgendeinem Grund überlegt, ob das "Schulter aneinander hauen", irgendso ne Art Freundschaftsgruß ist...und mir dann überlegt ob ich ihn jetzt mit meiner Schulter "angreifen" soll. Er hätte dann wenigstens einen Grund gehabt, mich Psycho zu nennen, ich hätte einen Grund gehabt, ein Gespräch anzufangen (wegen Entschuldigung und so) und alle Umstehenden hätten einen Grund gehabt, ihre Augenbrauen hochzuziehen.

Ja, mein Leben ist ziemlich chaotisch & verrückt.

... comment